Sgt. Paul Jackson schrieb:
Ich bin ein asoziales Arschloch
Weiß ich doch schon längst. Mußt du nicht erst groß erwähnen.
Verfasser |
|
||
|
Sgt. Paul Jackson schrieb: Ich bin ein asoziales Arschloch
Weiß ich doch schon längst. Mußt du nicht erst groß erwähnen. |
||
|
Sgt. Paul Jackson schrieb: Ich will nicht mehr leben. Wer hilft mir dabei aus dem Leben zu scheiden?
Ich natürlich. Nun mußt du mir nur noch sagen wie du sterben willst. Soll ich dich erschießen oder erstechen? |
||
|
schöngeasgt-, dark angel.
|
||
|
Dark Angel schrieb: Bist du immer so schnell im Denken, Käsebrot?Dann ist es ja kein Wunder, wenn dir manchmal der Durchblick fehlt.
Denkst du tatsächlich, du wärst es wert, mich rechtfertigen zu müssen? Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie bist du mir zu dumm, um weiter Konversation zu halten. |
||
|
Käsebrot. schrieb: Dark Angel schrieb: Bist du immer so schnell im Denken, Käsebrot?Dann ist es ja kein Wunder, wenn dir manchmal der Durchblick fehlt.
Denkst du tatsächlich, du wärst es wert, mich rechtfertigen zu müssen? Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie bist du mir zu dumm, um weiter Konversation zu halten. Wer hier dümmer ist, als es die Polizei erlaubt steht noch aus. Überhaupt hat jetzt eine Konversation begonnen. Du wolltest es ja unbedingt. Du weißt hoffentlich auf was du dich da gerade eingelassen hast, du arrogante Primadonna. editiert am: 18.07.2010 15:58:30
|
||
|
dass ingo der binder troll ist dürfte ja klar sein
|
||
|
lolololllololololololo schrieb: dass ingo der binder troll ist dürfte ja klar sein
Noch nie so einen Blödsinn gehört. Glaube was du willst, du bist wohl kaum vom Gegenteil zu überzeugen. |
||
|
was los g-staaaar und bomberjacke,
doch wenn wir komm' seid ihr nie daaa |