Verfasser |
|
||
|
halt dein fotzenmaul angela anaconda
|
||
|
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
|
||
|
Index » Profil von dead_messiah
Profil Benutzername: dead_messiah E-Mail Adresse: pcp_dead_messiah@gmx.net Registriert seit: 14. November 2003 Beiträge: 1 Geburtstag: 19. März 1986 Wohnort: Hamburg Beruf: Energieelektroniker Interessen: Wölfe energieelektroniker, was für ein scheißberuf. |
||
|
mein kater schläft ruhig auf SEINEM sessel im flur. wenn ich ganz leise die tür auf mache und ihn anschaue, gibt er nach 10-20 sec ein fragendes "gurr" geräusch von sich und schaut mich mit großen pupillen an... was soll ich davon halten?
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
was macht eigentlich binder, der hippie?
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
versucht er eigentlich immer noch wildfremde menschen mit komischen satzkonstruktionen wie "bla bla bla..., haben doch nicht zuletzt die russen bla bla bla..." zum bindertum zu konvertieren?
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
er war übrigens mit abstand der lustigste fakeaccount hier im valley
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
ist hier überhaupt noch was los? ingo? steht hähnichen noch?
----
OOOOLOLOLOL |
||
|
Hier spricht Ingo, ich lebe jetzt bei Fabian, also baldur. Wir sind einfach aus kostengründen zusammen gezogen und weil wir uns sympathisch sind (auf heterosexuelle weise). wir sind richtig gute freunde geworden. mein Account "Ingo" macht da noch wenig Sinn, ich habe ihn aufgegeben. Ich schreibe jetzt einfach bei Baldur mit. Manchmal vergesse ich halt, im Posting zu erwähnen, dass jetzt Ingo schreibt, sorry dafür. So, jetzt aber los, ich muss noch bügeln, baldur kommt gleich von der Spätschicht nachhause und dann soll doch alles schön wohnlich sein!!!
Grüße, euer Ingo |