|
Dark Angel schrieb: Sgt. Paul Jackson schrieb: hey kein ding. ich hab meine schwester umgebracht und meiner mutter den kopf abgeschnitten und den hals penetriert. aber die leute sagen das war eine kurzschlussreaktion
Du bist einfach nur ein saudummes Großmaul,das in diesem Forum nichts zu suchen hat.
Auch wenn ich es nicht gerne sage: Gerade deshalb hat er etwas in diesem Forum zu suchen!
|
|
Der Bärenjude schrieb: Dark Angel schrieb: Sgt. Paul Jackson schrieb: hey kein ding. ich hab meine schwester umgebracht und meiner mutter den kopf abgeschnitten und den hals penetriert. aber die leute sagen das war eine kurzschlussreaktion
Du bist einfach nur ein saudummes Großmaul,das in diesem Forum nichts zu suchen hat.
Auch wenn ich es nicht gerne sage: Gerade deshalb hat er etwas in diesem Forum zu suchen!
Wenn du ihn so sehr vermissen tust, kannst dich ja mit ihm nähers anfreunden. Aber hier im Forum ist er überflüssig.
|
|
Dark Angel schrieb: Wenn du ihn so sehr vermissen tust, kannst dich ja mit ihm nähers anfreunden. Aber hier im Forum ist er überflüssig.
Autschn.
|
|
Käsebrot. schrieb:
Autschn.
War das schon alles?
editiert am: 19.07.2010 16:00:32
|
|
Dark Angel schrieb: Käsebrot. schrieb:
Autschn.
War das schon alles?
Meistertroll oder Krebsmongo mit Scheiße im Gesicht, ich bin unschlüssig...
|
|
lolololllololololololo
|